Breitbandversorgung - 3. Verfahren

Breitbandversorgung - 3. Verfahren (2)

Die Kirchenlamitz beteiligt sich am Breitband-Förderprogramm des Freistaates Bayern gemäß "Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen im Freistaat Bayern (Bayerische Gigabitrichtlinie – BayGibitR)". Auf dieser Seite informieren wir Sie über den aktuellen Stand des Förderprozesses und veröffentlichen die notwendigen Dokumente.

Die Stadt Kirchenlamitz veröffentlicht gemäß Nr. 4.3 und Nr. 4.4 BayGibitR eine Befragung im Rahmen dieser Markterkundung und
bittet alle Netzbetreiber und Investoren, sich bis spätestens 26.08.2021 an der Markterkundung zu beteiligen.

pdf symb Stadt Kirchenlamitz Markterkundung Bekanntmachung

Gemäß der BayGibitR hat die Kirchenlamitz nachfolgend die aktuelle Breitband Ist-Versorgung der förderfähigen Adressen auf einer Karte veröffentlicht.
Die entsprechende Adressliste erhalten Sie nach der unterschriebenen Verpflichtungserklärung – bitte per E-Mail an Herrn Sven Beyer: sven.beyer@kirchenlamitz.de

pdf symb Stadt Kirchenlamitz Karte der förderfähigen Adressen vor Markterkundung_20210708

Nutzungsbedingungen Geodaten

pdf symb Nutzungsbedingungen Geodaten